Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

shortest update (2005-09-15 - 9:18 a.m.)

Tja, lang ist's her.
Sommer ist vorbei und ich freue mich auf sch�ne klare Herbsttage, die hoffentlich noch kommen werden.
Habe mittlerweile mein neues Auto bekommen und fahre jetzt stolz mit meinem Diesel durch die Gegend. Habe mich noch nicht entschlossen ihn auf Pflanzen�l umr�sten zu lassen, weil ich nicht sicher bin, ob das auch bei Turbodieseln geht. Habe ausserdem eigentlich, wie immer, gar kein Geld �brig um das machen zu lassen.
Wir werden wahrscheinlich bald umziehen aus unserem Kaff hier in die Gegend von Dormagen. Dann f�llt endlich die lange Fahrerei weg und ausserdem ne Menge Spritgeld. Heute schauen wir uns 2 Wohnungen an. Vielleicht ist ja was anst�ndiges dabei.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English