Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Kleine Liste der Dinge die ich mag (2004-07-13 - 6:07 p.m.)

Liste der Dinge die ich mag:

- sonnige Tage, besonders im Herbst, wenn das Laub so sch�n verf�rbt ist
- Schokolade!!!
- Eis!!!
- sehen wie der Zeiger der Waage sich t�glich weiter nach unten bewegt
- meinen Garten und meistens auch die Arbeit darin
- nat�rlich mag ich auch all die Blumen, B�ume, Str�ucher und die Erdbeeren darin; hab bestimmt dieses Jahr schon 2 kg Erdbeeren geerntet und die sind ja sowas von lecker...
- meine Schwestern
- Urlaub und �berhaupt arbeitsfreie Tage wo ich tun und lassen kann was ich will (ausgenommen sind Tage in denen ich famil�ren Verpflichtungen der angeheirateten Sippe nachkommen mu�)
- Westkanada!!
- barfu� laufen im Regen an lauen Sommertagen
- auf der Terasse sitzen und was trinken und lesen
- gute B�cher d.h. Liebesromane *rotwerd*, Science Fiction Fantasy, manchmal Krimis oder einfach andere gute B�cher, die man sch�n fliessend in einem runterlesen kann und die s�chtig machen
- meine Ratten (aber auch andere Tiere)
- viel Geld zum Ausgeben in der Tasche haben
- Menschen unverhoffte Geschenke machen
- GUTEN Kaffee
- lange und ausgiebig fr�hst�cken, so dass man bis zum Abendessen nichts mehr braucht
- Kino - is ne supertolle Erfindung!
- Actionfilme
- schnell fahren
- gute Planung und Ordnung oder auch geordnetes Chaos
- Wandern in den Bergen
- hmmm... to be continued

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English