Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Abl�sung (2005-09-26 - 5:45 p.m.)

Ich stehe kurz davor einen Aufl�sungsvertrag zu unterschreiben. Die Firma m�chte gerne 6 Leute loswerden.
Ich wei�, bei der derzeitigen Jobsituation ist es nicht gerade ideal, aber ich habe sowas von keiner Lust mehr hier zu arbeiten, wo mich alles an�det und ich schon morgens kaum aus dem Bett komme, weil ich keine Lust auf diese Arbeit hier habe. Die Abl�sungssumme wird mich mindestens ein halbes Jahr lang �ber Wasser halten und mein Mann ist ja auch noch da, der nicht schlecht verdient. Ich habe dann die Muse mich richtig intensiv nach einer neuen Arbeit umzusehen, wo ich nicht mehr stundenlang zu einer langweiligen Arbeit fahren mu� oder k�nnte mich gegebenenfalls auch nach Alternativen in die Selbstst�ndigkeit umzusehen. Wenn mir eine Arbeit Spa� macht, dann bin ich auch bereit mich da richtig rein zu knien und auch mal 60 oder 80 Stunden die Woche daf�r zu arbeiten. Aber hier mu� ich mich zu allem zwingen. Alles ist trostlos hier.
Habe mich letzte Woche auch mal wieder in Bayern beworben. Vielleicht klappt's ja diesmal.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English