Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Liste der Dinge die ich nicht mag (2004-07-15 - 3:58 p.m.)

Liste der Dinge die ich nicht mag:

- Ungerechtigkeit
- meinen Vater
- Leute, die meinen sie k�nnten alles besser und Frauen geh�ren an den Herd
- muffige Wohnungen, die nach Qualm und/oder fettem Essen stinken
- Intoleranz, Ignoranz und damit verbundene Dummheit
- Leute, die sich in alles einmischen
- Menschen, die Schokolade essen k�nnen ohne das sie davon zunehmen
- Schokolade in der Schublade haben und sie nicht essen 'd�rfen'
- ein langweiliges Leben ohne Aussicht auf Besserung
- den Lottoschein checken lassen und dann nichts gewinnen
- abgestandener Kaffee
- Anis, Fenchel, K�mmel, Lakritz, Ouzo, Whiskey, Cognac, Rum
- Tierqu�ler
- Leute, die st�ndig quasseln
- Krokodile
- GROSSE Spinnen
- Telefonieren
- Vortr�ge vor vielen Leuten halten
- lahme Verkehrsteilnehmer, die sich st�ndig auf der linken Spur der Autobahn aufhalten
- �berraschend einem Grizzlyb�ren auf einer Wanderung in den Rockies begegnen
- Schleimer
- zu wenig Urlaub haben f�r 1000de von Zielen, die ich noch besuchen m�chte
- Folter
- Einkommensteuerjahresausgleich machen
- verregnete Sommer
- autorit�re Menschen, die sich mit sehr lauter Stimme oder Gewalt durchsetzen
- hartgekochte Eier
- dahinschleichende Minuten, wenn man so sehr auf Feierabend wartet
- keine Kinder bekommen
- L�gner
- Quartalsberichte erstellen
- ... to be continued!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English