Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Orlando, Jet Li und andere Species (2005-05-12 - 11:03 a.m.)

Tja, es scheint so, als ob ich nur noch vor den Wochenenden, die Energie dazu aufbringen kann hier mal was rein zu schreiben. Der Orlando Film war wirklich gut. Nicht so ganz der typische Hollywoodfilm gespickt mit Klischees. Der Film vermittelt wohl ein ganz reales Bild von dem wie's wohl wirklich war unter den Kreuzrittern und in Jerusalem. Kein hochtrabenden Happyend. Man geht nicht in Hochstimmung raus, sondern schon ein wenig nachdenklich. Orlando ist wirklich gut besetzt und spielt hervorragend, wie ich meine. Und ein Augenschmaus obendrein. Leider nur einmal "oben ohne" zu sehen *seufzschmacht*
Heute gehe ich in den neuen Film mit Jet Li "Unleashed". Bin ja mal gespannt. Habe mir fast das ganze letze Wochenende nur Filme mit ihm angesehen und mittlerweile noch ein gutes halbes Dutzend Filme mit ihm bei amazon geordert. Ich bin total begeistert von dem Typ und w�rde ihn am liebsten heiraten (wenn er's nicht schon w�re... und wenn ich's nicht schon w�re... dann w�rde ich glatt zum Stalker werden).
Ansonsten liegt das lange Wochenende wieder ziemlich leer vor mir. (Filme sind schon gekommen, dann ist das WE ja wieder gerettet :-))Werde wahrscheinlich Schwesterchen mal besuchen und wieder mal n bisschen was im Garten tun. Das Wetter soll ja toll werden.
Eben habe ich Clarity's letzten Eintrag gelesen und die Unterhaltung mit ihrem Kollegen M. Das is ja wohl die H�he, wie ein angeblich moderner Mensch so einen Bullshit von sich geben kann. Dass eine verheiratete Frau zu Hause bleiben soll und nur mit ihrem Mann ausgehen darf und sie sich ansonsten zu benehmen hat. Der hat doch echt n Knall!!!! Dem h�tte ich ja was erz�hlt. Alleine der Gedanke an soclh eine Ungerechtigkeit macht mich schon stinkw�tend. Und grad bei Clarity, die ja sowieso ein kleines s��es Sensibelchen ist, wirkt sowas dann besonders schlimm. Armes H�schen! Dem Typen geh�rt der Schwanz abgeschnitten!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English