Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Nix besonderes (2005-05-04 - 9:29 a.m.)

Ich habe Hunger! Habe nichts mitgenommen und es is nichts mehr da und nu sitz ich hier und muss "darben" bis Mittag *seufz*.
Zum Gl�ck ist heute das Ende meiner Arbeitswoche. 4 freie Tage liegen vor mir. Hoffe das Wetter wird n bisschen besser. Will im Garten in der Sonne sitzen und falulenzen. M�nne hat sowieso den ganzen Mai Uraub, der hat's gut. Gestern haben sie ihn allerdings schon wieder angerufen (nach 1 freien Tag), weil sie ihn dringend br�uchten und er solle doch heute und am Freitag bitte in der Arbeit erscheinen. Macht M�nne aber nicht hat er gesagt. Die sollen ruhig merken, dass er so "unersetzlich" ist. Hm, ob das man gut geht. Vielleicht schmeissen sie ihn ja dann raus bei der n�chsten Gelegenheit, weil er nicht so willig ist wie sie das gerne h�tten. Die Firma ist auch schon wieder verkauft worden und alle sind wieder unsicher, was nun wird. Vor 2 Jahren waren die ja erst verkauft worden... und nun schon wieder.
Habe geh�rt, dass es eine neue CD von Tears for Fears gibt, die werde ich mir nachher ordern. Bin absoluter Fan von denen und so gl�cklich, dass die wieder zusammengefunden haben. Das was ich bisher im Radio geh�rt habe, klingt ja nicht schlecht.
Ausserdem l�uft heute Abend sp�t "Kindom of Heaven" an, mit Orlando Bloom. Kann's kaum erwarten. Freue mich schon tooooooootal drauf.
Auf zum Endspurt in der Arbeit. Nur noch 4 Stunden...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English