Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

mal wieder n Update (2005-04-15 - 12:40 p.m.)

Ich wei�, ich bin in argem Update-Verzug. Ging aber nicht anders. War ja nochmals in SF und dann wie schon nach dem ersten Besuch mal wieder krank geworden. Glaube aber das mich diesmal die Borelliose erwischt hat. Am Dienstag bekomme ich das Ergebnis beim Arzt. Mich hatte n�mlich beim ersten SF-Besuch ne Zecke gebissen. Keine R�tung um den Biss. Bekommt man auch nur in 50 % der F�lle.
Ansonsten gibt mein Auto den Geist auf. L�uft immer hei� bei Fahrten �ber 20 km und schneller als 100 km/h *seufz* Eben habe ich mein Neues bestellt. Wieder n Corsa, diesmal aber n Diesel... in Anbetracht meiner Jahresfahrleistung, denke ich, dass sich das wohl dann auch rechnet.
Sonst gibtet nich viel Neues, ausser dass ich an nem Freitag hier in der Arbeit sitze und am rumr�deln bin, damit alles noch rechtzeitig zugelassen werden kann. Is aber kaum jemand da, da sich zur Zeit die meisten unserer Mitarbeiter auf der IDS in K�ln befinden.
Zum Gl�ck habe ich �ber's Wochenende einen Firmenwagen ergattern k�nnen, so dass mein Autochen verschont bleibt bis Dienstagmorgen. Mu� n�mlich Montag wieder nach Wehrheim kutschieren, weil dort unsere chinesischen Kollegen zu Besuch sind, die mich unbedingt kennenlernen wollen Is mir zwar schleierhaft warum, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
Da ich immer noch unter Jetlag leide, war ich heute schon um kurz vor 6 in der Firma. Werde mich also nicht mehr allzu lange hier aufhalten. Mir geht's eh nicht allzu gut und das Wichtigste habe ich auch schon erledigt, was ich ohne Unterschrift machen konnte. Den Rest kann ich erst machen, wenn die Kollegen wieder da sind.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English