Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Ich lebe noch (2005-03-21 - 1:48 p.m.)

Hier also auch mal wieder was Neues von mir. Bin wieder aus USA zur�ck. Es war wundersch�n und warm in Kaliformien. Das San Lorenzo Valley kann ich nur weiterempfehlen. Es ist wundersch�n dort.
Habe mir dort dr�ben eine deftige Erk�ltung zugezogen, die mich ne Woche niedergestreckt hat. Jetzt bin ich wieder halbwegs fit.
Hab am Samstag meinen 41. Geburtstag gefeiert. Die Familie von M�nne war da und ich war ordentlich mit backen und kochen und anschliessendem Aufr�umen besch�ftigt. Frage mich immer wieder, warum, ich mir sowas eigentlich antue, weil Spa� macht mir sowas nie. W�rde den Tag lieber f�r mich allein oder mit M�nne geniessen und nur das tun, wozu ich Lust habe und nicht 1000 hungrige, laute M�nder versorgen und anschliessend auch noch aufr�umen m�ssen. Ich wei�, ich bin n ungeselliges St�ck... kann ich aber nicht �ndern. Ich glaube n�chstes Jahr werde ich meinen Geburtstag wieder ausfallen lassen und irgendwohin fl�chten, wo mich keiner findet. Ich finde sowieso, dass man ab 40 keinen Geburtstag mehr feiern sollte.
N�chstes Wochenende ist schon wieder Ostern. Die Zeit fliegt. Und am folgenden Freitag bin ich dann schon wieder f�r 10 Tage in Kalifornien. Freue mich schon drauf. Diesmal habe ich dann den Kurs "Track and Surf". Mal was Anderes.
Das Wetter ist traumhaft und ich w�r jetzt lieber zu Hause und w�rd in meinem Garten rumwurschteln oder im Garten sitzen und einfach nichts tun. Das Wetter soll ja auch wieder schlechter werden, dann m�sste man den Sonnenschein eigentlich noch ausnutzen. �berlege, ob ich nicht fr�her gehen soll. Dringendes liegt zum Gl�ck auch nach der Woche krank nicht an.
Morgen bin ich wieder in Wehrheim. Ein Abteilungsmeeting. Soll auch nur bis Mittags gehen. Werde anschliessend nach Siegen fahren und eine Bekannte besuchen, deren Mann letztens gestorben ist. Sie ist nun ganz alleine. Habe Angst um sie.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English