Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Was so war (2005-02-22 - 5:27 p.m.)

Irgendwie habe ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf Diary-updaten. Es passiert auch nicht viel. Diese Woche ist die Letzte vor'm Aufenthalt in Kalifornien. Mu� noch Packen und werde vorher dann noch ner Kollegin beim Kochen f�r ein Event ihres Vereins in Bad Homburg helfen. Daf�r wird sie mich dann zum Flughafen fahren und auch wieder abholen.

M�nne hat sich heute bei ne neuen Stelle als Softwareentwickler vorgestellt. Er meinte es w�re ganz ok gelaufen, aber er hat keine Ahnung, ob er ne Chance h�tte oder nicht.

Bei uns zu Hause liegen Tonnen von Schnee. So gut wie jeden Tag mu� man Schnee schippen. Hier unten in der Arbeit liegt gar kein Schnee. Wenn man dann so zwischen zu Hause und Arbeit pendelt ist das momentan so, wie wenn man die Welten wechseln w�rde.

Viel Arbeit zur Zeit und alles Kleinm�ll, der aber noch gemacht werden mu�, bevor ich wegfliege.

Morgen habe ich n Termin beim Friseur. Wei� noch gar nicht wie ich die Haare schneiden lassen soll. Mal wieder ganz kurz? Is ja nich so, dass ich besonders lange Haare habe, sind eigentlich immer noch recht kurz. Man k�nnte sagen es is n recht kurzer Pagenschnitt, den ich zur Zeit habe, aber ich denke ganz kurz is immer viel praktischer und f�r n Urlaub bestimmt das Beste.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English