Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Fassade is alles (2005-02-10 - 6:03 p.m.)

Kurz vorm Aufbruich in mein Wochenende. Arbeit: Zusammenstellen von Dokumenten f�r Russland, nochmal andere f�r Russland, dann noch welche f�r Taiwan und dann noch n paar f�r China und Australien. laaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Werde die Sachen aber jetzt so angefangen auf dem Schreibtisch liegen lassen. Montag is auch noch n Tag und bevor ich nicht von allen die letzten Dokumente bekommen habe, kann ich eh nix versenden. Werd's halt noch gef�llig anordnen, dann sieht's ordentlich aus.... was ich ja gar nicht bin.
Noch 16 Tage bis zum Abflug nach San Francisco. Freue mich schon.
Noch immer keine Nachricht von meiner Bewerbung *seufz*
Wollte eigentlich nachher ins Fitness gehen, aber irgendwie glaube ich, kann ich mich nicht dazu durchringen. - Dann gehe ich halt morgen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English