Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Work sucks! (2005-02-07 - 3:07 p.m.)

Ich habe ja sowas von keiner Lust heute. Alle haben heute frei. Daf�r war das Fahren in die Arbeit diesmal ohne Problem. Es war alles frei.
Wird Zeit, dass meine Zusage aus Bayern kommt.
Das Wetter ist zur Zeit ja sagenhaft, viel zu schade um hier drin zu hocken. War am Wochenende dann des �fteren zum Spazieren. Ansonsten habe ich nicht viel auf die Reihe bekommen.
Hier in Dormagen sind die Gesch�fte alle zu, ausser den gro�en Superm�rkten im Industriegebiet. War eben in der Mittagspause kurz dort um mir was zum Essen zu besorgen. Da war dann die H�lle los. Man h�tte meinen k�nnen, die Gesch�fte h�tte die ganze letzte Woche geschlossen gehabt und w�ren dann wieder f�r den Rest der Woche geschlossen worden. Also so ungef�hr der Vorweihnachtseinkaufsbetrieb war dort. Sowas is mir echt unverst�ndlich.
Noch dreieinhalb Stunden mindestens hier bleiben. *seufz*

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English