Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Entscheidung (2005-01-31 - 3:45 p.m.)

Wieder da aus Bad T�lz. Es war ne interessante Woche. Es hat total viel geschneit und wenn man nicht fahren mu� bei so nem Wetter kann man das dann alles sehr entspannt und romantisch sehen. Das Seminar war ganz ok, Hotel und Essen auch. Habe auch meine Freunde wieder getroffen was mich sehr gefreut hat. Deren Nachwuchs habe ich dann auch gleich bewundern k�nnen, was in mir nat�rlich dann auch wieder den Kinderwunsch geweckt hat. Bin dann auch noch bis Samstagabend dort geblieben. Habe mich sehr gut mit ner Freundin dort unterhalten und bin schlu�endlich nun doch wieder gefestigt in meinem Entschlu� wieder nach Bayern zur�ckzugehen. Habe dann auch gleich den Sonntag dazu genutzt meine online-Bewerbung fertig zu machen und abzuschicken. Jetzt brauche ich dann nur noch die Zusage. Bitte Daumendr�cken.
Hatte auch eine l�ngere Unterhaltung mit meinem Mann. In der Woche in Bad T�lz bin ich zu der �berzeugung gekommen, dass ich es doch noch l�nger mit meinem Mann versuchen werde. Wenn ich st�nmdig nach Ablauf von 4 Jahren die Flinte ins Korn werfe, werde ich nie erfahren, ob's nach diesen 4 Jahren nicht doch noch was Positives in ner Beziehung geben wird. Probieren werde ich's auf jeden Fall. Er wird dann auch Bewerbungen schreiben und mit nach M�nchen gehen. Er hat mir hoch und heilig versprochen, dass er die Bewerbungen heute noch fertig macht. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er ziemlich erleichtert und gl�cklich �ber meine Entscheidung ist.
Bin immer noch ein bisschen in den Anderen verliebt, aber das wird sich wohl wieder verfl�chtigen da er in den USA lebt und ich hier in Deutschland...

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English