Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Schlechter Mensch (2005-01-17 - 5:15 p.m.)

Weblogs sind anscheinend "in". Laut eines Berichtes in einer sp�tabendlichen TV-Sendung bei Pro7 erf�hrt dieses Tagebuchgeschreibsel gerade einen riesigen Boom. Dann bin ich ja auch richtig "in". Meine G�te.
M�nne ist wieder da - ohne Worte.
Das Wochenende habe ich zu Hause verbracht mit mehr oder weniger nichts tun. Obwohl es so sch�nes Wetter war, war mir nicht nach rausgehen und spazieren. Bin zutiefst depressiv. Wei� auch gar nicht was ich machen soll. Will auf der einen Seite raus aus Beziehung Wohnung und Job und krieg auf der anderen Seite den Arsch nicht hoch vor lauter Sicherheitsdenken und 'was-werden-die-Leute-sagen' und alle anderen �ngste kommen dann noch dazu.
N�chste Woche bin ich ja in Bad T�lz. Wollte ja eigentlich meine Bewerbungsunterlagen mitnehmen und nochmal bei meiner alten Firma vorsprechen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das wirklich will. K�nnte meine Ausbildung zur Kr�uterp�dagogin dort nicht machen (wenn ich dann �berhaupt das Geld noch dazu h�tte) Wird meine Knete dann noch reichen f�r die vielen Kurse die ich noch machen m�chte? Bin ich nicht schlimm, dass ich bei meinem Mann bleiben m�chte nur aus materiellen Gr�nden, ich es aber kaum ertragen kann ihn um mich rum zu haben. Ich wusste immer, dass ich n schlechter Mensch bin.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English