Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Frust (2005-01-05 - 4:34 p.m.)

War gestern in K�ln in der Edward Hopper Ausstellung. Wirklich tolle Werke dort. Ich glaube der K�nstler muss ein zutiefst melancholischer Mensch gewesen sein. Zumindest strahlen seine Werke das immer aus. Passt ja dann auch zu meiner derzeitigen Stimmung.
Habe gestern meine Fl�ge nach San Francisco gebucht. Sind auch nur noch 6 Wochen bis dahin und zwischendrin bin ich auch nochmal ne Woche auf BR-Seminar in Bad T�lz. Freue mich schon darauf hier mal raus zu kommen.
Arbeit ist �de wie immer. Brauche ich also kein weiteres Wort dr�ber verlieren.
Zu Hause bin ich auch wieder alleine, weil M�nne mal wieder in den USA weilt. Also auch hier nichts Neues.
Habe allerdings vor seinem Abflug mit ihm �ber meine Probleme geredet, die ich mit unserer Ehe habe und �ber meine Absicht auszuziehen. Er war nicht besonders gl�cklich dar�ber. Frage mich, wie andere Paare das machen, �ber so lange Jahre ihre Liebe zu erhalten. Mir will sowas nicht l�nger als 3/4 Jahre gelingen. Bisher ging keine meiner Beziehungen l�nger als 4 Jahre... Habe ich Angst vor zu gro�er N�he? Sagte mir ne Bekannte letztens, dass das vielleicht mein Problem w�re. Wie kann ich denn so ne Angst bek�mpfen?
Ausserdem habe ich mich in jemand anderen verliebt und dieser Jemand erwidet diese Gef�hle anscheinend doch nicht. Is doch alles Schei�e!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English