Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Umzugs�berlegungen (2004-12-22 - 11:46 a.m.)

Tja, noch 2 Tage und dann ist Heilig Abend. Habe so gar keine Lust dazu. Irgendwie artet das alles immer in so'n Stress aus. Frage mich wirklich warum man sich sowas jedes Jahr antut. Da ich dieses Jahr auch bis zum letzten Tag arbeiten werde, habe ich auch nicht allzuviel Zeit mich den Vorbereitungen zu widmen.
Habe meine Zeugnisse zur �bersetzung und Beglaubigung ins Englische in ein professionelles �bersetzungsb�ro gegeben. Morgen bekomme ich sie wieder. Das soll dann f�r so ca. 5 Zeugnisse 230 � kosten *seufz*
�berlege gerade schon wieder, ob ich nicht wieder in meine eigene Wohnung ziehen soll. Halte es zu Hause mal wieder ganz schlecht aus. Alles nervt mich. Ich werde aber auf jeden Fall erst mal abwarten, ob ich nicht doch wieder die M�glichkeit habe in Bayern zu arbeiten. Habe ja im Januar ein Seminar in Bad T�lz. Da werde ich mir dann einen Termin bei der Personalabteilung in meiner alten Firma geben lassen und versuchen dort wieder unterzukommen. Dann spare ich mir auf jeden Fall den Umzug von jetzt nach hier und von dort dann wieder nach Bayern. Vermisse die Berge.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English