Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

kurzes Update, dass ich noch lebe (2004-12-20 - 11:03 a.m.)

Long time no entry....
Irgendwie komme ich momentan gar nicht zum updaten. Habe immer so viel tun. Wie alle die Weihnachten arbeiten m�ssen, habe ich nat�rlcih viel zu tun in der Arbeit und auch zu Hause. Bin froh, wenn die Woche endlich rum ist und ich mal n bisschen Ruhe zu Hause bekomme, wenn mein Mann mich l�sst, der anh�nglicher denn je ist, seit er gestern von seinen Kursen wieder gekommen ist. Am 1.1. fliegt er dann wieder f�r 2 Wochen in die USA, diesmal dann nach Florida, weil der Schulsitz dorthin verlegt wurde.
Ich werde im M�rz dann wieder f�r zwei weitere Kurse in die USA fliegen. Ich fliege dann diesmal nach Kalifornien.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English