Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Kundenk�nig (2004-12-13 - 4:03 p.m.)

Wir hatten strahlendes Wetter letztes Wochenende. Einfach wunderbar. Bin gaaaaaaaaaanz lange Spazieren gegangen und hab mich den Rest des Tages dann im warmen Wohnzimmer strickenderweise verkr�melt. Habe mittlerweile R�ckenteil und Vorderteil fast fertig. DAs Bl�de ist, dass die meine Wolle noch immer nicht vollst�ndig geliefert haben und ich somit bis zum n�chstem Mittwoch mit den �rmeln warten mu�. Da gibt's n Nachbarladen in nem 25 km entfernten Ort von hier und da m�ssen die die Wollebestellen und dann bekommen die das nicht auf die Reihe die Wolle von da nach hier zu karren bevor es Mittwoch wird. Die Zeiten, wo Kunde noch K�nig war gab's wohl noch nie *seufz*. Man sollte meinen, dass sowas noch mit Pferdewagen transportiert wird, weil's gar so lange dauert. Aber immerhin kann ich's dann Mittwochmorgen schon abholen. Wenn die Wolle dann nicht da ist, reisse ich denen den Kopf ab. Ich wollte den Pulli n�mlich n�chsten Samstag im Paket auf dem Weg in die USA haben.
Mein PC weilt auch noch in der Filiale weil unser Bekannter die Dame im B�ro nicht erreichen konnte, da er den besagten Beleg f�r den PC nat�rlich nicht mehr besa� und ein Neuer aus dem Personalb�ro ausgestellt werden muss.
Nur noch 7 Tage netto arbeiten und dann habe ich 10 Tage frei. Kann's kaum erwarten.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English