Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

PC die 2. (2004-12-09 - 5:33 p.m.)

Ich also gestern nachmittag extra fr�h aus der Arbeit gegangen um noch Wolle zu holen und den PC wegzubringen. Wollladen hatte zu und den PC bekomme ich dieses Jahr in repariertem Zustand nicht mehr wieder. *seufz* War n erfolgreicher Nachmittag. Mit dem PC wird das dann so laufen, (hab ihn auf Mitarbeiterrabatt gekauft, weil ich einen von denen da kenne) das der Typ dann seine MA-abrechnung dahin bringt und dann kann der PC erst weggeschickt und repariert werden. Also, wenn alles gut geht bekommen die am Samstag den Beleg und dann geht der Montag inne Post und kommt dann 3 Tage sp�ter oder so da an. Dann brauchen die 20 Arbeitstage, bis dat Ding repariert is oder so und dann bekomme ich dat wieder.
Meine G�te und sowas nennt sich Kundendienst.
Mu� ich derweil M�nnes PC benutzen. Der kommt �bern�chstes Wochenende erst wieder, also hab ich den auch noch n bisschen f�r mich. Is nat�rlich nich so'n Toller, wie der den ich hab (hatte).
Nachher bin ich bei ner Kollegin eingeladen. Werd mich dann mal so langsam auf die Socken dorthin machen. Hab mein Soll heute eh schon erf�llt. Und noch dazu ist heute mein Freitag!
Jaaaaaaaaa, Wochenende ich komme !!!!!!!!!!!!!!!!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English