Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

PC's gehen immer kaputt! (2004-12-08 - 10:43 a.m.)

Habe ich schon erw�hnt, dass mein PC zu Hause abgeschmiert ist? Wenn ja, dann tu ich's halt nochmal, tut ja keinem weh, oder?
Is doch echt ne Frechheit. Is dat Ding doch erst n halbes Jahr alt und schon gibtet n Geist auf. Tut keinen Mucks mehr ausser den L�fter anzumachen. Black screen sozusagen (Bildschirm funzt noch, hab ich schon getestet). Jetzt wo ich ungest�rt stundenlang im Internet surfen k�nnte, ohne dass jemand kukken kommt, was ich da mache. Gerade jetzt mu� sowas passieren! Verdammt!
Werde ihn heute den Leuten im Laden vor die F�sse werfen und sagen, "da habt ihr dat Schei�-Ding wieder und seht zu, wie ihr dat wieder ans Laufen bekommt" Ma sehn was se sagen, wenn die h�ren, dass ich meinen Kaufbeleg nicht mehr habe und trotzdem auf Kulanz alles repariert haben will. *seufz* Ich wei�, ich bin n hoffnungsloser Fall.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English