Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Drang zu Neuem (2004-12-03 - 10:52 p.m.)

Morgen fr�h fliegt M�nne in die USA. Bringe ihn zum Flughafen. Warum m�ssen die Flieger eigentlich immer so fr�h starten? Wir m�ssen um 6 Uhr los, damit er dann um 11 in den Flieger kann. Ich hasse es so fr�h aufzustehen und dann auch noch so lange um Auto zu sitzen. Werd ihn wohl nicht allzusehr vermissen. Sind ja auch nur 2 Wochen.
Muss morgen unbedingt meine R�ttchen sauber machen. Sie stinken mal wieder zum Himmel.
Tja, ansonsten verl�uft mein Leben langweilig vor sich hin und nichts passiert. Ich w�nschte es w�rde was Neues Tolles passieren. Wie z.B. n Lottogewinn oder sowas *seufz*.
War letztens auf der Website des kanadischen Konsulats. Werde mich jetzt mal verst�rkt um die Einwanderung nach Kanada k�mmern und schon mal meine Zeugnisse etc. ins Englische �bersetzen lassen. Hoffe so ne �bersetzung wird nicht allzu teuer. So'n Antrag auf Immigration kostet doch tats�chlich 500 can$ und dann wollen die auch noch n Nachweis �ber ca. 12000 can$, damit man die ersten 6 Monate da dr�ben �berleben kann, ohne dass man dem kan. Staat zur Last f�llt. Wird auch nicht billig. Und dann dauert das Ganze auch noch ca. 12 Monate, bis man dann auch endlich den Bescheid bekommt, ob die einen haben wollen oder nicht.
Zur Zeit will ich unbedingt raus aus meinem Trott. Ich will nicht mehr in meine langweilige unbefriedigende Arbeit sondern was sinnvolleres mit meinem Leben anfangen. Wenn ich nur w�sste wie ich das anstellen k�nnte, so dass ich dann auch davon leben kann.
Habe mich im Januar f�r einen weiteren Reikikurs angemeldet. �berlege, ob ich nicht auch noch einen Kurs f�r Massage belegen soll.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English