Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Letztes Wochenende (2004-11-29 - 4:37 p.m.)

Wird Zeit das ich doch auch mal wieder was update. Tja, viel passieren tut bei mir nich. Am Wochenende habe ich meine Zeit mir Stricken verbracht und endlich nach sage und schreibe 7 Jahren nun doch den Norwegerpulli mit kompliziertem Strickmuster zu Ende gebracht. Meine G�te bin ich stolz auf mich. Sieht sogar einigermassen gut aus, das Teil. Hab's aber auch nur fertig gemacht, weil ich's jemandem versprochen habe und ich's M�nne mit in die USA mitgeben m�chte. Er f�hrt n�chstes Wochende f�r 2 Wochen und macht 2 Kurse. Kommt mich billiger als Porto.
Habe letztens n Paket in die USA geschickt. Die haben doch tats�chlich 44 Euro daf�r haben wollen. Frage mich, was an sowas so teuer ist. Was tut man nicht alles f�r die "armen" Leute dort dr�ben....
War am Samstagabend im Kino in "Das Verm�chtnis der Tempelritter" oder so �hnlich. Der Film war recht kurzweilig, voller Klischees aber gute Unterhaltung. Die Schauspielerin die die Helena in "Troja" spielt, spielt darin die weibliche Hauptrolle. Is ne nette Frau, mu� ich schon sagen. N junger knackiger Hauptdarsteller w�re mir allerdings lieber gewesen als dieser Nicolas Cage. Gab's gar nichts zum "droolen".

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English