Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Ein neuer Todesfall (2004-09-20 - 4:46 p.m.)

Am Wochenende ist eine weitere meiner Ratten vestorben. Bea. Sie hatte einen Abszess unterm Kopf der den Kiefer arg in Mitleidenschaft gezogen hatte, so dass sie nicht mehr fressen und trinken konnte. Musste sie dann einschl�fern lassen *seufz*. Nun liegt sie bei den anderen unterm Kirschlorbeerbaum. RIP!

Mache gerade Pl�ne f�r meine freie Woche im Okt./Nov. zwischen meinen Philosophyklassen in NJ. Denke dar�ber nach, f�r die Woche nach LA zu fliegen. Flug kostet incl. Tax sowas um die 200$. W�re also noch erschwinglich. Aber man braucht ja auch noch n Auto in so nem Individualistenland und nat�rlich noch ne Unterkunft. Hatte an Orte zum Campen n�rdlich von LA gedacht. Vielleicht Santa Barbara. Ma kukken was wird. Habe geh�rt, dass die Fl�ge in den USA billiger werden je k�rzer die Zeit bis zum Abflug sei, damit die Airlines die Flugzeuge noch voll kriegen. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren und dann erst an dem Tag buchen an dem ich dann auch abfliegen werde.

Hat vielleicht jemand den Terminkalender von Vin im Kopf, so dass ich ihn vielleicht irgendwo dort treffen k�nnte? *grins*

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English