Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Gr�nde f�r die Geheimhaltung (2004-09-21 - 1:49 p.m.)

Habe nachher meine erste Stunde Spanisch bei der VHS. Hoffe der Lehrer ist ok und nicht totlangweilig.

Man fragte mich, warum ich eigentlich nicht wollte, dass mein Mann dieses Diary liest. Tja, das is gar nicht so einfach zu beschreiben. Ich liebe meinen Mann und es hei�t doch man sollte keine Geheimnisse voreinander haben, aber ich finde es doch irgendwie komisch, wenn jemand, den man gut kennt meine geheimsten Gedanken liest, egal wie banal meine Gedanken auch sind. Ich m�chte nicht alles und jedes instimste kleinste Detail mit jemandem teilen. Dabei komme ich mir total entbl�sst vor. Es is was anderes, wenn's fremde Leute lesen, aber nicht mein Mann. Is mir sogar teilweise peinlich. Als ich herausfand, dass mein Mann mein anderes Diary mitlas, war ich total emp�rt, w�tend und gekr�nkt. Er hat's mir auch nicht gesagt, dass er's liest und das fand ich dann auch nicht besonders toll.
Wer wei� vielleicht schreibe ich ja mal irgendwann rein, dass ich mich in irgend nen Typen verkukkt habe und was dann da so abl�uft, nicht auszudenken, was dann passieren w�rde. Er akzeptiert ja noch meine m�dchenhaften Schw�rmereien f�r diese diversen Schauspieler etc., aber was w�re, wenn's n Typ aus m Fitnesscenter oder aus der Arbeit w�re?
Ich bin ich treu, (es sei denn die Beziehung ist eh kaputt und das ist meine noch nicht, auch wenn's manchmal kriselt) aber ich wei� nicht inwieweit unser Vertrauensverh�ltnis dadurch dann leiden w�rde, nur weil ich hier n paar gelegentliche Tr�ume/Sehns�chte oder sonstwas reinschreiben w�rde.
Auf jeden FAll bin ich nicht der Fan von gegenseitiger "Selbstaufgabe" nur weil man sich liebt. Ich finde, man mu� nicht alles und jedes Detail des Lebens und des Denkens des Lebensgef�hrten kennen um denjenigen zu lieben. Ich finde wenn man alles wei� und kennt, dann wird's langweilig.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English