Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Gewicht (2004-09-15 - 11:42 a.m.)

Ich bin frustriert. Wie ja schon bekannt bin ich schon seit Monaten auf Di�t. Sowas kann wirklich frustrierend sein, vor allem wenn dann Phasen dazwischen sind in denen man, statt abzunehmen, stagniert oder noch schlechter wenn man wieder zunimmt, obwohl mann der Meinung ist, dass man doch keinerlei Dinge zu sich genommen hat, die diese Gewichtszunahme verursacht haben k�nnten. Ich gehe im Moment wieder ca. 3 mal die Woche ins Fitness. Bisher konnte ich von dieser Seite her auch keinerlei unterst�tzende Wirkung bemerken, obwohl ich dort bestimmt 3 Stunden wirklich ernsthaft "trainiere". Ich mache ca. 1,5 Std. Ausdauertreining (Fettabbau und Cardio) und anschliessend noch an den Ger�ten meine �bungen. Man sollte doch meinen, dass nach einer solchen Trainingseinheit zumindest kein Pfund mehr zus�tzlich auf der Waage zu sehen ist. War aber nicht so. Mittlerweile wiege ich wieder fast 3 kg mehr als vor 2 Wochen. Ich bin total frustriert!!!!!!!!!!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English