Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Layoutprobleme und Vin (2004-09-06 - 5:32 p.m.)

Irgendwie funktioniert mein neues Layout nich so wie ich's will. Die deutschen Umlaute funktionieren nicht und das Hauptbild erscheint auch nicht. Vielleicht kann ja mal jemand mit Ahnung von HTML nachschauen, was ich da falsch gemacht habe oder wo was fehlt, oder wo die falsche HTML-Sprache eingeschaltet ist. *seufz* Ich wuerde so gerne meinen "Angel" sehen und nicht umstaendliche Umlaute eingeben muessen, von denen ich bestimmt die Haelfte wieder uebersehen werde. Bin naemlich n bequemer Mensch, wem's bisher noch nicht aufgefallen sein sollte. Die Dame oder der Herr, die das Layout gemacht haben, haben sich naemlich auf meinen Hilferuf von letztem Donnerstag noch nicht gemeldet. *heul*

Bin seit dem letzten Wochenende ein Vin Diesel anhimmelndes Wesen geworden. War in "Riddick - Chroniken eines Kriegers". Meine Guete hat der Mann Muskeln! Habe auch mal gehoert, dass der Typ auch was unter seiner Glatze im Hirn haben soll. War schon zweimal in dem Film. Is die Fortsetzung von "Pitch Black". Der Film war echt total spannnend und ist sehr zu empfehlen. Die Fortsetzung is natuerlich nicht annaehernd so gut, aber alleine der Anblick von Vin und seine coolen Sprueche entschaedigt fuer alles.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English