Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Immer noch das Layout (2004-09-07 - 4:48 p.m.)

Naja, zufrieden bin ich noch nich, aber immerhin habe ich jetzt das Bild zum Erscheinen gebracht, indem ich den Rahmen drumrum wegemacht habe. Irgendwie scheint es mir, dass der Erfinder auch noch nicht so recht wusste wie man richtig mit HTML 4.01 umgeht, weil da ne Menge Bilder drin sind, die ich einfach anstatt HTML-Code f�r Frames einsetzen musste. Vielleicht bekomme ich ja dann irgendwann mal ne Antwort des Erfinders auf meine Layout-Probleme. Man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben. Oder zwischenzeitlich finde ich mal wieder was Neues, was mir besser gefaellt. Ich ueberlege ernsthaft, ob ich nich was mit Vin Diesel suchen sollte *grins* Ich weiss ich bin kindisch, aber kleine Freuden erhellen den duesteren Alltag.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English