Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Geburtstage (2004-09-02 - 11:21 a.m.)

Die Zeit der Massengeburtstage ist gekommen. Montag hatte M�nne Geburtstag, gestern meine Schwiegermutter, Sonntag mein Schwiegervater, Ende des Monats meine Schw�gerin, Mitte n�chsten Monat mein angeheirateter Neffe, Ende n�chsten Monats meine andere Schw�gerin. Zum Gl�ck bin ich dann ab Ende Oktober f�r 4 Wochen in Urlaub und Ende September f�r ne Woche auf BR-Seminar in L�beck.

N�chsten Samstag werden wir die Geburtstagsparty von M�nne feiern. Es kommen nicht allzu viele Leute, aber ich habe trotzdem noch genug zu tun vorher. Werde heute fr�her von der Arbeit gehen, damit ich wenigstens noch den Rasen gem�ht kriege und noch paar Sachen einkaufen kann.

Habe letztens mal zusammengez�hlt wieviele Fixkosten ich im Moment noch so habe und bin dann nur auf ca. 450 EUR gekommen. Is nich mehr allzu viel. Vielleicht sollte ich meine Arbeit doch auf 25 Std/Woche reduzieren.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English