Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

M�nner (2004-08-23 - 5:30 p.m.)

I consider myself fiercely independent, but I love having someone around to lean on.
Das habe ich eben in einem Eintrag gelesen und habe gedacht, dass das auch total auf mich zutrifft.

Habe in letzter Zeit oft �ber meine kleinen Affairen mit dem anderen Geschlecht nachgedacht, die ich ja in nicht allzu geringer Zahl vor meiner Ehe hatte. Oft war es so, dass ich mit M�nnern oder Jungs geschlafen habe, die ich eigentlich nach dem ersten n�heren Kennenlernen gar nicht mehr so attraktiv fand. Warum habe ich's dann trotzdem gemacht? Vielleicht um die Personen nicht zur�ckzusto�en und sie evtl. zu verletzen oder auch um mein Selbstbewusstsein aufzuwerten, dass ich doch eine begehrenswerte Frau bin? Wenn ich allerdings bedenke mit welchen Frauen "Mann" oft ins Bett steigt nur um �berhaupt Sex zu haben, da kann ich da eigentlich gar nicht mehr so sehr behaupten, dass es meinem Selbstbewusstsein (heute auf jeden Fall mal) so gut tun w�rde. Ich denke, dass ich mir den Mann sehr gut aussuchen w�rde mit dem ich noch Sex haben wollte. (Wenn ich nicht verheiratet w�re) Sehe ja h�ufig im Fitnesscenter ganz ansehnliche Kerle, aber dass ich mit einem von denen intim werden k�nnte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da laufen so junge arrogante, eingebildete Kerle rum, dass ich mir des �fteren denke, das ich, wenn ich 15 Jahre j�nger w�re mit denen wild rumgeflirtet und ohne Bedenken auch weiteres mit denen angestellt h�tte. Heute jedoch schaue ich glaube ich doch genauer hin und will nicht nur sch�ne H�llen sondern auch was Nettes dahinter. Das widerspricht wahrscheinlich dem Eindruck den ich erwecke, da ich st�ndig von jungen gutaussehenden Schauspielern u.�. schw�rme, aber diese Schauspieler verk�rpern doch meist in ihren Filmen diese Typen und Charaktere die ich an einem Mann gut finde. Welche Frau h�tte nicht gerne einen "Superman" oder Spider-Man zu Hause, der die tollsten Charaktereigenschaften mit sich bringt. Manchmal denke ich, das dies die einzig wahren idealen M�nner sind, die Frau heutzutage noch wirklich haben kann, weil die wirklichen M�nner alle dieses Bild niemals erreichen k�nnen.

Bin ich anspruchsvoll?

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English