Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Immer �rger mit den Kolleginnen (2004-08-24 - 12:30 p.m.)

Ich hasse meine Kollegin Frau S. Sie meint sie w�rde gemobbt werden und ich bin die Obermobberin. Bin mir allerdings keiner Schuld bewu�t. Habe angeblich mal wieder irgendeine Meinung kund getan, in der sie sich wohl zutiefst angesprochen und nun beleidigt f�hlt. Es wurde ihr irgendwas zugetragen, hat sich aber nicht zum WAS und WIE und von WEM ausgelassen.
Jetzt tut sie wieder so, als ob die Welt wieder in Ordnung ist, aber unterschwellig kommt da so eine tiefe Agressivit�t r�ber, dass mir schon schwindelig wird, wenn ich nur ihr B�ro betreten mu�. Sowas verbreitet immer miese Stimmung und ich habe dann nur noch den einen Wunsch, diese Arbeitsstelle so schnell wie m�glich zu verlassen und nie wieder zur�ck zu kehren. Ich �rgere mich auch immer wieder �ber mich selbst, weil ich immer wieder viel zu vertrauensvoll mit den Leuten umgehe und mich auf private Gespr�che einlasse. Bin schon �fters deswegen reingefallen, aber ich ich habe anscheinend noch nicht genug schlechte und schmerzvolle Erfahrungen gemacht. Sowas geht mir leider immer viel zu nahe und ich nehme alles sehr pers�nlich. GROSSER Fehler!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English