Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Tod einer Ratte (2004-08-03 - 10:49 p.m.)

Eine meiner Ratten ist vorgestern gestorben. Antonia. Sie war schon alt und hatte wohl irgendwas an der Lunge, weil sie Schwierigkeiten beim Atmen hatte. M�ge sie in Frieden unterm Kirschlorbeerbaum ruhen.

Ansonsten gibt's nix Neues zu berichten. Wetter ist toll, Arbeit ist langweilig und die Freizeit ist zu knapp.

Werde wahrscheinlich am Wochenende meine beiden Neffen bei mir haben. (14 und 16 Jahre alt) Dann ist's erstmal vorbei mit der Ruhe nehme ich an. Bin noch am �berlegen, was ich denen hier auf m Dorf so bieten k�nnte ausser gutem Essen, Ruhe und vielen Waldspazierg�ngen *gr�bel*. Glaube nicht, dass sie sich allzusehr bei mir am�sieren werden. Hmm? Vielleicht l�uft ja n guter Film im Kino?

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English