Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Das Alter und das Wochenende (2004-07-29 - 10:17 a.m.)

War gestern nach der Arbeit bei meiner Schwester A. Hab ihr das versp�tete Geburtstagsgeschenk gebracht und ihr dann beim Wohnung einrichten geholfen. Hab ihrem Sohn beim Bettenzusammenbau geholfen. Wir haben geschlagene 3 Stunden f�r so'n popliges Bett mit Unterbau gebraucht. W�nsche mir ab sofort klarere Bauanleitungen von IKEA!!!

War danach total fertig. Bin so gegen 23 Uhr von ihr weg gefahren und habe dann die ganze Heimfahrt �ber mit dem Schlaf gek�mpft und mein R�cken tat mir auch bedenklich weh. Ich denk ich werd (bin) alt...

Da das Wetter so sch�n ist, habe ich mir gerade �berlegt, ob ich nicht schon mittags nach Hause gehen sollte. Viel zu tun ist eh im Moment mal wieder nicht. Wir sitzen hier nur zu zweit in unserer Abteilung rum. Chef und zwei andere Kolleginnen sind auch nicht da. M�sste eh dringendst Rasenm�hen und zur Post mu� ich auch noch unbedingt, da ich noch n Geburtstagsgeschenk f�r ne Kollegin in Wehrheim versenden mu�.

Am Wochenende bin ich in der Eifel auf nem Kurs von Eifelscout. Hollerbusch und Schlangenzunge heisst der Kurs. Wird bestimmt ganz nett da und das Wetter soll ja auch sch�n bleiben. Was f�r eine Wohltat!

Vermisse meinen Mann. Komischerweise.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English