Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Berlin II (2004-07-19 - 1:38 p.m.)

Hatte ich eigentlich schon erw�hnt, dass ich am Donnerstag nach Berlin fliege?. (ich bin mir sicher:-)) *Jubel* Meine G�te, ich freue mich ja echt schon so total darauf. Werde zum Shoppen gehen, bis die Kreditkarte gl�ht und die Ausstellungen geniessen, in Strassenkaffees sitzen und Unmengen Cappucino trinken und morgens das bestimmt �usserst reichhaltige Fr�hst�cksb�ffet des Hotels pl�ndern. Vielleicht werde ich auch ins Kino gehen. Da soll's ja tolle Premierenkinos geben. Nachher werde ich mir dann erstmal die Zugverbindungen zum Flug raussuchen. Bin ja mal gespannt wieviele Stunden vorher ich dann losfahren mu�. Mit unserem Bummelzug dauert das immer eeeeeeeeeeeeeeeeewig. F�r die 50 km nach K�ln braucht der mehr als ne Stunde. Eigentlich ne Frechheit.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English