Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Regen, Regen, Regen! (2004-07-12 - 3:45 p.m.)

Waschmaschine ist gut im 4. Stock angekommen. Auch ohne Ausbau von irgendwelchen Betonteilen. Musste gar nicht viel machen dabei, da Schwesterchen und einer ihrer Freunde getragen haben *smile* Anschliessend waren wir noch in Spider-Man 2. Der Film ist wirklich gut!

Regen, Regen, Regen! Warum kann es nicht mal wieder sch�n sein? Es ist sooooooo trostlos *seufz* ausserdem hab ich keine Lust mehr auf Arbeiten und ich denke ich werde gleich meine Sachen packen und hier abhauen.

Hab Schwesterchen eben angerufen und ich glaube sie ist wieder in ein dunkles Stimmungsloch gefallen. Is schwierig mit Depressionen. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Man f�hlt sich dann so hilflos und kann irgendwie gar nicht helfen. Sich selbst in ner Depression schon gar nicht. Eigentlich sollte man dann direkt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, aber wie bekommt man einen Depressiven dann zu nem Arzt und woher wei� man, ob der Arzt dann auch professionell handelt? Is alles nich so einfach.

War letzte Woche 4 mal im Fitness. Bin richtig stolz auf mich.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English