Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Dies und das mit Bildern (2004-07-08 - 11:10 p.m.)

Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit das Layout zu �ndern. Hab gestern schon die ganze Zeit auf den einschl�gigen Seiten rumgeschaut, aber so was richtig Tolles, was mich vom Sessel bzw. Stuhl gehauen hat, gab's dabei nicht. Am Besten man macht sich selbst eins. Ma kukken ob ich sowas nochmal hinbekomme. Oder vielleicht doch n bequemes vorgeformtes? *seufz*

Morgen werde ich die alte Waschmaschine zu Schwesterchen fahren. Mir graut's jetzt schon, wenn ich an die Schlepperei in den 4. stock ohne Aufzug denke. warum m�ssen die Dinger auch immer so schwer sein.

Werde morgen auch unbedingt in Spider-Man 2 gehen. Hab mich bisher so zur�ckgehalten, dass ich nicht schon Mittwochabend reingerannt bin. Und alle Kritiken, die ich bisher geh�rt habe sind super-gut. Kaum zu glauben und das f�r'n 2. Teil.

Anbei noch n paar Bildchen von meinen Kleenen:

Antonia:

Bea:

Manuela:

Venus:

Hoffe man kann was erkennen, hab sie n bisschen kleiner gemacht, damit sie jetzt ins Layout passen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English