Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Berlin (2004-07-07 - 5:06 p.m.)

Hab grad eine Kurzreise nach Berlin gebucht. Fliege am 22.7. dahin und werde mal die "MOMA" besuchen und auch sonst mal so kukken was in Berlin so abgeht. Die Fl�ge sind so kurzfristig echt teuer. So'n 19 EUR -Ding is echt Utopie. Hab dann bei 'expedia' so ne Mix-Reise mit Hotel gebucht und da kommt man dann billiger wech als wenn man den Flug nur alleine bucht und dann noch extra n Hotal dazu. Is echt erstaunlich sowas. Nu zahle ich 320 EUR f�r alles, Flug und 3 N�chte in nem 4-Sterne Hotel am Tiergarten. Insgesamt gesehen isses doch n teueres Vergn�gen, aber ich hatte da jetzt so'n Bock drauf, also mache ich es auch. Wozu arbeite ich denn, wenn nicht um der deutschen Wirtschaft auf die Spr�nge zu helfen. Ich wusste doch immer, dass ich n guter Mensch bin...

Benno F�rmann lebt glaube ich auch in Berlin *gr�bel* Vielleicht l�uft der mir ja dann auch mal �ber'n Weg. Dann werd ich den mal nach nem Autogramm fragen - wenn ich mich trauen w�rde. Vielleicht habe ich ja mal Gl�ck. Wenn nicht das mit Benno F�rmann, dann wenigstens n Lottogewinn, menno.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English