Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Zwischenzeit (2004-07-06 - 3:37 p.m.)

Erst halb 4 und noch min 2,5 Stunden, die ich noch hier bleiben muss.
Vertreibe mir meine Zeit grad wieder lieber mit Internet anstatt mit Arbeit, die doch wieder erheblich weniger geworden ist. Mu� nur noch eine Anfrage in Japan starten n paar Sachen kopieren und versenden und dann hab ich eigentlich mein Soll erf�llt und es liegt nicht mehr viel an.

Gehe heute abend ins Fitness, habe ich mir fest vorgenommen und auch schon alle Klamotten eingepackt, damit der Schweinehund nicht noch gr��er wird, wenn ich erst noch mal nach Hause fahren mu�.

Frage mich gerade was ich in der freien Woche unternehmen werde, die ich dann im November zwischen den Kursen bei Tom Brown haben werde. Ohne Auto ist man sicherlich dann dort aufgeschmissen und die ganze Zeit an einem Ort abzuh�ngen und nur abzuwarten, bis der n�chste Kurs anf�ngt, dazu habe ich dann auch keine Lust. Ich dachte daran, dass ich mir n Auto mieten und mal gen S�den fahren werde. Bin aber auch jederzeit f�r andere Vorschl�ge offen, was man dort in NJ und angrenzenden Staaten so alles unternehmen kann.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English