Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Keine Bilder (2004-06-30 - 11:43p.m.)

M�nne is wieder da. Is aber wohl zum Fu�ballkukken gegangen. hab ihn heute also noch net gesehn.

Hab mir eben ne neue Bildbearbeitungssoftware geladen aus m Internet. GIMP hei�t die. Is kostenlos. Ma kukken ob die was taugt. Da wir ja jetzt auch stolze Besitzer einer Digitalkamera sind, mu�te ich die dann auch gleich mal ausprobieren. Hab n paar Bilder von unserem Garten und den Blumen gemacht und nat�rlich auch von meinem selbstgebauten Rattenstall. Irgendwie ging das aber nicht, dass ich das Format in eine kleinere Dateigr��e umwandeln konnte, obwohl es im Explorer doch so angezeigt wurde. Bin schon die ganze Zeit am rumprobieren, dass ich es auch hier bei Diaryland geladen bekomme. Is doch Schei�e!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English