Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Gute Zeiten/Schlechte Zeiten (2004-06-29 - 6:40 p.m.)

M�nne is wieder f�r 4 Tage wech und ich hab sturmfreie Bude. Hab nur leider nicht allzuviel davon, weil ich meistens bis sp�t inner Arbeit rumh�nge. Mein langes Wochenende ist auch kaputt, weil ich am Freitag zu ner Besprechung ins Zweigwerk in n Taunus fahren mu�. Will mich ja nich beschweren, aber ich denke im Moment sind die faulen Zeiten vor�ber in denen ich ewig im Netz surfen konnte oder ganze B�cher w�hrend der Arbeitszeit verschlingen konnte. Aber so isses mir eigentlich lieber. Hab kein schlechtes Gewissen mehr und die Zeit geht auch schneller vor�ber.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English