Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Filmwochenende (2004-07-05 - 10:24 a.m.)

Wochenende vorbei. Hab's mit DVD-Kukken verbracht. Da mein freier Freitag mit ner Gesch�ftsbesprechung im Taunus drauf ging, hatte ich dann nur noch wie jeder andere normal Arbeitende den Samstag und Sonntag. Samstags hab ich dann am fr�hen Nachmittag 4 Filme geholt und dann um halb 10 nach gekukkten Filmen nochmal 4 St�ck geholt. M�nne war mit Freunden unterwegs also hatte ich es wunderbar sch�n ruhig.

Hab mir folgende Filme angschaut:

Nackt
Tats�chlich Liebe
Mystic River
Blue crush
The Gathering
Liebe in st�rmischen Zeiten
Der Krieger und die Kaiserin
und ...
verdammt ich kann mich nich mehr erinnern wie der 8. Film hiess. *Seufz* das ist das Schicksal der gedankenlosen Konsumenten... Ich wei� nur noch dass ich noch n bl�den Film im TV mit Dolph Lundgren und einer schlecht operierten alternden "Sch�nheit" und n anderen schwachen Film mit Dean Cain gesehen habe - irgendwann sp�t nachts von Freitag auf Samstag.

Auf jeden Fall fand ich den Film "Der Krieger und die Kaiserin" den besten Film von allen. Ziemlich tolle Zusammenstellung der Story und gute Schauspieler (Benno F�rmann und Franka Potente) Finde Benno F�rmann im Moment ziemlich toll, nachdem ich ihn letztens auf arte auch in "Wolfsburg" gesehen habe bin ich hin und wech.

Eigentlich wollte ich ja mit M�nne gestern in Shrek 2 gehen (Benno F�rmann spricht den gestiefelten Kater *grins*), konnte mich aber nicht von meinen Filmen losreissen.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English