Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Diverses (2004-06-16 - 10:46 a.m.)

Mein Outlook ist grad abgest�rzt und ich bef�rchte, dass ich das eben m�hsam in englisch aufgesetze email an meine chinesischen Kollegen nochmal schreiben mu�.

War gestern auf Dienstreise und hatte einen angenehmen Tag nur ne kurze Besprechung, ne Gespr�chsnotitz aufsetzen ne DIMDI-Abfrage bearbeiten und schon war der Arbeitstag vor�ber. War schon relativ fr�h wieder zu Hause und bin dann abends noch in den neuen Harry Potter Film gegangen. War ganz ok, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber es war bestimmt besser als stumpfsinnigen Fussball zu kukken.

Morgen habe ich schon wieder Freitag. Kann's kaum erwarten. Ich will nicht mehr arbeiten.
Is schon komisch so oft zu lesen, dass die Leute mit ihren Jobs nicht zufrieden sind, wenn auch aus unterschiedlichsten Gr�nden.

Habe meinem Therapeuten heute von meinem Traum letzte Woche erz�hlt, der mich so lange besch�ftigt hat und ein extrem dumpfes Nachgef�hl in mir hinterlassen hat. Der Traum hat mich echt lange nicht losgelassen. Es ging dabei darum, dass ich mein Organisationstalent irgendwie verloren hatte und ich einen meiner damaligen (vor 4 Jahren) Jobs nicht richtig erf�llen konnte, weil ich das partout nicht auf die Reihe bekommen konnte. Wurde immer verzweifelter und der Druck auf mich gr��er, je l�nger der Traum dauerte. Er meinte, dass dieser Traum wohl irgendeine Verbindung zu meinem jetzigen Leben haben m�sste. Vielleicht hervorgerufen, durch den Wechsel von Urlaub zur Arbeit oder einer Angst davor in der Arbeit zu versagen oder irgendetwas nicht auf die Reihe zu bekommen. Habe gemerkt, dass es ihm richtig Spa� macht das alles so analytisch von allen Seiten zu beleuchten, dabei war mir die Ursache f�r diesen Traum relativ egal.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English