Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Favourites (2004-06-14 - 10:36 p.m.)

Langes Wochenende leider schon wieder vor�ber. Hab's mit Faulenzen verbracht und nicht viel auf die Reihe gebracht, ausser am Freitag auf ne Geburtstagsparty zu gehen und mich da zu betrinken. Deswegen ging's mir am Samstag n bisschen krotzelich, aber nachdem ich mich dann nachmittags nochma n bisschen hingelegt hatte, gings mir dann wieder prima. Habe mich auch ausnahmsweise mal auf ner Party nicht so ganz richtig gelangweilt. Macht doch was aus, wenn man n bisschen ungehemmter ist.

M�nne ist mal wieder wech auf ner Schulung und ich nutze die Gunst der Stunde und update zu Hause und nebenbei l�uft die Waschmaschine, der Trockner und die Sp�lmaschine. Bin richtig fleissig gewesen, seit ich nach Hause kam.

Heute morgen is mein Auto nich angesprungen, weil ich Depp 2 Tage lang das Licht habe brennen lassen. Dann ging nat�rlich heute morgen nix mehr. Unsere neue Proll-Nachbarin hat mir dann Starthilfe gegeben, gottseidank, da ich vorher n negatives Erlebnis mit dem Mercedes unserer Vermieterin hatte. Hab da doch tats�chlich die Batterie nicht gefunden in dieser �tzenden Karre. Hab lange gesucht und nur die Bremsfl�ssigkeit, die Sicherungen und den Luftfilter indentifizieren k�nnen, nachdem ich die Deckel mal abgeschraubt hatte. Warum machen die da so n Geheimnis draus, wo die Batterie ist? Bei dem Sharan ging das dann absolut problemlos, da ich als gebranntes Kind nat�rlich immer ein �berbr�ckungskabel dabei habe. Is nich das erste Mal, dass ich Licht brennen lasse. M�nne hat zwar so ne Warnhupe eingebaut, aber die funktioniert irgendwie nimmer, weil die wohl n bisschen heiser geworden ist, weil ich so oft vergesse das Licht auszumachen. *seufz*

Habe mir 3 neue DVD's gekauft. Signs, The Patriot und Legenden. Kenne ich zwar schon alle, aber ich finde die d�rfen in ner ordentlichen Sammlung nicht fehlen, wenn man Heath Ledger und Tom Cruise-Fan ist. Signs hab ich wegen Joaquin Phoenix gekauft, weil ich den absolut gut finde. Der hat ziemlich viel Potenzial als Schauspieler. In Quills z.B. fand ich ihn absolut genial. Ausserdem bin ich noch Fan von Jensen Ackles, Keanu Reeves, Matt Damon, Gael Garcia Bernal, Olivier Martinez, Jeff Goldblum, Tom Welling, Tobey Maguire, Jake Gyllenhaal und nat�rlich Orlando Bloom. Aus der weiblichen Garde der Schauspielerinnen finde ich Cate Blanchett absolute klasse, Barbara Sukowa und Juliette Binoche.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English