Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

The good Girl (2004-06-10 - 9:14 p.m.)

Ein wunderbarer freier tag ohne Verpflichtungen. Habe erstmal ausgeschlafen und dann gem�tlich draussen meinen Kaffee geschl�rft. Dann n bisschen Unkraut gezupft und dann nach einen Riesen-Spiegelei mit Tomaten und Fetak�se habe ich mir den Film "The good Girl" auf Video angeschaut. Mit Jake Gyllenhaal und Jennifer Aniston. Jake war mal wieder grandios in seiner Rolle und der Film ist ziemlich bedr�ckend, obwohl er eigentlich als Kom�die auf dem Cover ausgeschrieben ist. Die Amis haben da wohl ein anderes Verst�ndnis von sowas als ich... Es geht da um ne 30-j�hrige, die sich in ihrem tristen Leben verloren sieht und sich in nen 21-j�hrigen Kollegen verliebt. Dann gibt es unz�hlige Verwicklungen und Probleme und am Ende ist sie von ihm schwanger, ihr Mann steril wird vom Freund des Mannes erpresst und der 21-j�hrige begeht Selbstmord. Nicht gerade aufbauend und eine erschreckende Schilderung des amerikanischen Alltags. Kann mir sehr gut vorstellen, wie ich selbst in dieser Rolle enden k�nnte.

Habe einen neuen Flug gebucht mit Continental, direkt und g�nstig nach Newark mit Hotel und allem drum und dran. Die Stornierung des alten Fluges ist auch schon per email raus. Bin ganz stolz auf mich, dass ich das schon auf die Reihe gebracht habe.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English