Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Neues Layout mit Orli gefunden (2004-06-09 - 7:44 p.m.)

Neues Orli-Layout gefunden. Anstatt nach Hause zu fahren mache ich hier lieber noch in der Arbeit rum. Zu Hause wartet n�mlich nur eine Horde "junger Erwachsener" auf mich, die mein Mann wieder zu sich eingeladen hat und mir dann auf die Nerven gehen wird.

BTW, war gestern in "The day after tomorrow". Vom Hocker hat er mich nich gerissen, aber es wirklich gute Unterhaltung. Fand ihn ein bisschen lahm von der Story her aber nat�rlich �usserst lehrreich. Jake war nat�rlich super-s��, aber er hatte nicht gerade ne anspruchsvolle Rolle. Fand ihn um L�ngen besser in "Donnie Darko".

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English