Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

M�de (2004-06-09 - 11:08 a.m.)

Bin sooooooooooooo m�de und ich mu� mich noch volle 8 Stunden mindestens hier durch die Arbeit qu�len. Es ist noch nicht mal Mittag und ich f�hl mich als h�tte ich schon 6 Stunden hinter mir. Sch�n w�r's... *seufz* Das Wetter tr�gt auch nicht gerade dazu bei um sich munterer zu f�hlen. W�rde jetzt viel lieber in meinem Garten liegen, n Kaffee trinken und vielleicht n bisschen auf meiner Liege vor mich hin schl�feln. Zum Gl�ck ist heute mein letzter Arbeitstag diese Woche. Dann habe wieder ein wunderbares langes Wochenende vor mir.

Hab meinen Flug noch nicht storniert, aber dank einem Tip von nycboy77 schon meine F�hler nach einem anderen Flug ausgestreckt. Singapore Air scheint mir auch nicht teurer zu sein als die anderen Fluggesellschaften. Sollte 419 EUR Flug + 81 EUR Taxes kosten. Die fliegen allerdings nur nach JFK und ich wollte eigentlich einen Direktflug nach Newark haben. Von JFK aus mu� man dann immer noch den Transfer von min 26$ einfacher Fahrt nach Newark mit einrechnen, plus der elenden Zeit, die man damit verbringen mu� in nem Schwangerschaftsunterbrechungsbus durchgesch�ttelt zu werden. Ich mu� halt nach Newark, weil mein Bus nach Toms River nur von dort aus f�hrt. Mu� mich auch noch nach geeigneten Autovermietungsfirmen in Toms River umsehen, da ich die 2. Woche meines Aufenenthaltes dort frei habe und ich hatte nicht vor, die auf dem Gel�nde des Boy Scout Camps abzuh�ngen. Aber es is auch noch n bisschen Zeit bis Oktober.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English