Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

to-do-list (2004-05-26 - 1:27 p.m.)

Was ich alles vor dem Urlaub noch erledigen mu�:

- Rattenfutter besorgen
- Vanillejoghurt und Salat/Gem�se f�r die Ratten besorgen
- Ratten zu meiner Schwester A. bringen
- Video und Tasse bei meiner Schwester M. abgeben
- Blumen giessen
- Packen *seufz*
- Auktionen bei ebay abschliessen
- TV und Compi vom Strom nehmen (*fingerheb* es soll ja immer Gewitter geben)
- Mann beruhigen, dass wir es auch sicher p�nktlich zum R�ckflug schaffen
- Fleisch einfrieren
- ins Kino in "The day after tomorrow" gehen
- B�cher f�r den Flug aussuchen/kaufen und einpacken
- Rasen m�hen (nach mehr als 2 Wochen wird man sonst von nem Urwald erwartet)

Wir fahren am Samstag Morgen schon um 4 Uhr fr�h los. Eine unchristlichere Zeit h�tte man sich nicht aussuchen k�nnen. Hatte ich schon erw�hnt, dass wir wieder in die USA (NJ) fliegen? F�r ne Woche auf den 2. Teil meines Kurses, bei dem ich im Februar war.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English