Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Zeitreisen (2004-05-25 - 3:43 p.m.)

Seit dem Bestsellererfolg von Diana Gabaldon's Romanen sind Zeitreisenromane ja sehr popul�r geworden. Ich liebe solche Romane total und kann gar nicht genug davon bekommen. W�rde selbst zu gerne auch mal eine Zeitreise machen. Wenn ich aber den wissenschaftlichen Tatsachen dann lausche, die mein Mann als typischer Realist dann von sich gibt dann werde ich immer ganz depressiv, das Zeitreisen ja ganz unm�glich w�ren und wenn dann w�rde man sowas gar nicht �berleben von wegen Raum-Zeit-Dimensionen usw. Hab eh keine Ahnung von Physik. *seufz*
W�rde aber trotzdem gerne sehen, wie die Leute z.B. im Mittelalter/Altertum/Steinzeit wirklich gelebt haben und mich von der Richtigkeit der Geschichtsschreibung �berzeugen. Es ist doch sowie nur ein m�der Abklatsch, was wir alles durch �berlieferung und Schriften wissen. In Wirklichkeit war wahrscheinlich das Meiste gaaaaaaanz anders.

Ausserdem will ich auch so einen tollen, h�chst attraktiven und starken Highlander haben, der mir meine W�nsche von den Augen abliest *nochmalseufz*
Und vielleicht gibt es ja doch noch Magie in unserer Welt.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English