Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Faulenzende Arbeitnehmer (2004-05-27 - 1:01 p.m.)

Noch eine Stunde und dann ist die Arbeit vor'm Urlaub geschafft. Wobei man hier eigetnlich im Moment nicht von Arbeit sprechen kann. Sitze hier mehr oder weniger rum und warte darauf, dass endlich bestellte Dokumente und Antworten eintreffen, damit ich endlich mit meinen Aufgaben hier weitermachen kann. Derweil wurschtel ich gaaaaaaaanz langsam an meiner Exceltabelle, mit der ich einfach nicht weiter komme, da die Motivation (und nat�rlich auch Druck)dazu einfach v�llig fehlt. Immerhin habe ich aber jetzt mal alle SDB's in die entsprechenden Ordner abgeheftet, so dass mein Schreibtisch nun ordentlich und aufger�umt aussieht - sobald die bl�den Ordner dann mal wieder im Schrank stehen.

Mittlerweile bin ich der Mittagessen-Lieferant hier geworden, da ich oft mittags zum Einkaufen oder Sonstigem rausfahre und mu� allen m�glichen Leuten irgendwelche Sachen mitbringen. Aber macht ja nix. Dann hab ich wenigstens n Grund n bisschen l�nger draussen zu bleiben.

Heute morgen war ich schon um 6.15 Uhr in der Firma und bitte nicht verraten - habe dann meine T�r wieder zugemacht, so dass es aussieht, dass ich noch nicht da bin und habe erstmal ein Buch gelesen bis 9.30 Uhr. Hab's sogar ganz gelesen, waren nur ca. 300 Seiten. Jeder Arbeitgeber, der dass hier nun liest wird sich sagen, dass sowas doch ne Frechheit ist, aber was soll ich machen? Meine Arbeit erledige ich hier mit links, (bis auf diese verdammte Tabelle, nach der dann eh keiner fragen wird) dabei habe ich meine Stunden schon von 100 % auf 80 % reduziert. Aber ich will nicht weiter klagen. Ich werde f�r's Nichtstun wunderbar gro�z�gig bezahlt. Oft h�tte ich es aber gerne, wenn die Zeit schneller rumgehen w�rde, die mit interessanter Arbeit gef�llt w�re. Aber die Betonung liegt hier auf INTERESSANT. Solche Arbeit wird hier aber wohl nicht zu finden sein.
Ich h�tte jetzt gerne, dass jemand aus West-Kanada bei mir anruft und sagt, er h�tte einen Traumjob f�r mich als Ranger o.�. im wundersch�nen Banff-Nationalpark. Mensch, w�re das toll, aber wohl aussichtslos, weil die nur Einheimische einstellen *seufz*

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English