Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

An entry added (2004-05-17 - 9:09 a.m.)

Ein neuer Montag und diesmal nur der Wochenauftakt zu einer super-kurzen Woche. Und noch dazu soll's eine wundersch�ne Woche mit Sonnenschein geben. Kann man kaum glauben. Sowas passiert hier doch recht selten.

Mein Wochenende war ziemlich ruhig. Der Film "Troja" war unterhaltsam, hatte aber ne ziemlich flache Story. Aber ich finde allein wegen dem nackten Anblick von Brad Pitt und halb nacktem Orli *seufz* h�tte sich der Film schon gelohnt. Allein das Aufseufzen und Raunen, dass durch den Kinosaal lief, als diese nackten Prachtst�cke von M�nnern zu sehen waren, war den Film wert *grins*. Werde morgen nochmal reingehen und hoffe, dass ich diesmal nicht durch Kommentare von links (mein Mann) und rechts (meine kleine Schwester M.) gest�rt werde und den Film und Anblick der wundersch�nen M�nner st�rungsfrei geniessen kann. Gehe mit unserer Vermieterin rein.
Samstags haben wir dann draussen auf der Terasse gefr�hst�ckt, hab dann n bisschen im Garten gewurschtelt und endlich den Rasen gem�ht, dann war ich Einkaufen, hab dann noch "Sin Eater" auf DVD angeschaut, den ich bei ebay gl�cklich und g�nstig ersteigern konnte und dann habe ich M. nach Hause gefahren. Den Rest des Tages habe ich faul in meinem Zimmer verbracht und mich nochmal an "little Heath" in "Ritter aus Leidenschaft" erg�tzt. Sonntag lief dann �hnlich faul ab. Habe mir nochmal den Western "Young Guns" angeschaut (meine G�te, war Kiefer damals noch jung... und ich naiv, als ich den Film noch gut fand). Dann habe ich noch n paar kleine Handgriffe im Garten gemacht und abends dann den 2. Teil von Desperado angeschaut. Ich glaube der heisst "Irgendwo in Mexico" oder so �hnlich. Der war auch ziemlich schlecht, obwohl viele relativ gute Schauspieler mitgemacht haben. Schade! Jetzt kann ich gut verstehen, dass man nie was von dem Streifen im Kino geh�rt hat. Wenn jemand diese DVD kaufen m�chte. Ich biete sie g�nstigst an. Es ist die ungeschnittene Version ab 18. Bei ebay kann man die ja leider nicht verkaufen. Also, bei Interesse, bitte note.

Jo, und dann komme ich heute morgen in die Arbeit und es liegt absolut nichts in meinem Postfach und auch keine einzige Anforderung per email. Meine G�te, das hatte ich noch nie. Mu� ich also weiter an dieser langweiligen Exceltabelle �ber SDB's arbeiten, die ich immer noch nicht fertig gestellt habe. Es dr�ngt ja auch nicht, aber Lust habe ich trotzdem keine dazu.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English