Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Geschwisterliebe (2004-05-13 - 2:00 p.m.)

TGIF for me!!!!
Bin ich ma froh, dass heute mein letzter Tag vor'm WE ist. Werd's sicher nicht mehr l�nger als ne Stunde hier aushalten. Dann werd ich mich hinwegmachen und die Kinokarten f�r morgen, f�r "Troja", besorgen. Kann's kaum erwarten endlich wieder Orli zu sehen *sabber*

Morgen werde ich dann, wie schon seit Wochen ausgemacht, zu meiner �lteren Schwester A. fahren. Ma kukken was sie dann zum Zustand von meiner kleinen Schwester M. vom Stapel l�sst. A. spricht ja laut M. nicht mehr mit ihr. Komisch. Da l�uft wohl irgendwas ab, was ich nicht mitbekommen habe. Zum Gl�ck verstehe ich mich mit beiden noch ganz gut. Is schon komisch mit der Geschwisterliebe zu dritt. Da bleibt meistens immer einer aussen vor. Das waren dann immer so mehrt�gige Phasen in denen man sich mal mit der Einen, dann wieder mit der Anderen besser verstanden hat. Da ich aber mittlerweile ein eigenes Leben f�hre und wir uns nicht mehr so nah auf der Pelle h�ngen verstehe ich mich meistens mit beiden ganz gut.

Werde M. dann auf dem R�ckweg mitnehmen, (M. und A. wohnen nicht sehr weit voneinander wech) weil sie mit ins Kino geht und sie wird dann bei uns n�chtigen. Ich dachte daran, dass ich sie dann vielleicht am Samstag auch miteinspannen kann auf dem Friedhof mal das Grab von Mama mit in Ordnung zu bringen. Die daf�r bestimmten Blumen habe ich schon seit 2 Wochen hinterm Haus stehen. Sind schon ganz verregnet, die Armen.

Wird Zeit, dass die Sonne mal wieder rauskommt!

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English