Navigate
Index
Archives
Me
profile
100 things
Things I like
Things I don't like
Rings
Favorites
ninabean
oldgreedy
straysparrow
nycboy77
kluettenrath
ohmanncanada
author1981

Die Freizeit dr�ngt (2004-05-19 - 2:25 p.m.)

Das Wochenende naht mit Riesenschritten. Nur noch 3 poplige Stunden und 4 wunderbare freie Tage liegen vor mir. Das Wetter soll allerdings ab Freitag wieder bescheiden werden, hoffen wir aber mal das Beste.

War gestern nochmal in "Troja" und konnte ihn ganz ohne Kommentare w�hrend des Films geniessen. Hab die Kinokarte sogar spendiert bekommen. Was f�r ein Gl�ck.

Heute ist wieder langweiliges Familientreffen angesagt. Schwager Nr. 2 hat Geburtstag. Zum Gl�ck mu� ich arbeiten, sonst h�tte ich schon nachmittags zum Kaffee hingemusst. Aber so werde ich wohl nicht vor 18 Uhr dort eintreffen und ich werde mich bestimmt auch fr�h wieder abseilen. Und morgen dann ausschlafen!

Hab grad n totalen Durchh�nger. Ich glaub ich brauch n Kaffee. �berlege gerade, ob ich nicht doch schon fr�her gehe... H�tte eigentlich noch Wirbels�ulengymnastik von 16 bis 17 Uhr.

Leave for Leave

Contact
Notes
Thanks
Dland
RP Designs
Links
German-English